Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Melia Varadero
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr alt und schon Jahrzehnte wohl auch nicht mehr renoviert worden. Hotel nur teilweise belegt, schlechter Service im Speisesaal, Auswahl an Speisen für ein Hotel der Klasse eigentlich schlecht. Teilweise waren die Themen-Restaurants nicht verfügbar, da diese im Umbau waren. All Inclusive= Es gab eine Getränkekarte, diese Getränke gab es aber nur nach energischer Nachfrage, ansonsten nur billiger Fusel. Hotel ungünstig auf einer Anhöhe gebaut. Lt. Manager besitzt dieses Hotel keinen Strand, so dass man den Strand des Nachbarhotels mitbenutzen muß, bzw. mit dem Taxi einen anderen Strand suchen muß. Sehr unfreundliches Personal und sehr schlechtes Management im Hotel. Während unseres Aufenthaltes fanden Baggerarbeiten am Strand bis zum Abflug statt. Der Strand war nicht benutzbar. Auf Nachfrage hin, entgegnete uns das Management, man habe keinen Einfluss auf den Strand, da er Staatlich sei??? Leider hat der Reiseveranstalter uns nicht informiert, da´ß schon Wochen vorher diese Baggerarbeiten am Strand begonnen hatten, dann hätten wir uns sicherlich für ein anderes Hotel entschieden. Fotos werden wir einstellen, damit sich jeder ein Bild machen kann uns sich im Nachhinein nicht ärgern muß. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Reiseveranstalter vor Ort, der uns nur mit Ausreden hingehalten hat. Er behauptete, dass der Hotelmanager ihn hinhält, also erst einmal warten. Als wir schriftlich bei Meiers Weltreisen reklamierten, mussten wir nach Monaten nochmals nachhaken, damit sich endlich etwas tut. Jetzt bekommt unser Rechtsanwalt etwas Arbeit. Für uns steht fest, nie wieder Meiers Weltreisen, nie wieder Melia-Gruppe bei so einem schlechten Management !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2