- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in der Umbauphase. Die 3. Etage wird gerade ausgebaut. Viel Baulärm. Auch in der Außenanlage wird gebaut.
Zimmer sind Renovierungsbedürftig
Im 24 Stunden Restaurant kaum bis keine Bedienung. Man muss sich seinen Kaffee schon alleine holen. Die Mitarbeiter sind schlecht gelaunt. Auch mit Trinkgeld ändert sich daran nichts.
Keine deutschsprachige Rezeption. Deutsche sind wohl nicht willkommen.
Man muss bis zu 2 1/2 Stunden vom Flughafen Havanna bis Varadero fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
selten Animation am Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Olaf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Leider waren Sie mit einigen Punkten während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis bzgl. des Empfangs. Diesen haben wir intern ausgewertet und mit den Kollegen besprochen. Seien Sie aber bitte versichert, dass unser Team generell bei unseren internationalen Gästen sehr beliebt ist. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen grüßen, Hoteldirektion