- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön angelegt und wirkt gut gepflegt. Das Personal ist englischsprachig und in den meisten gastronomischen Einrichtungen des Hotels sehr freundlich, angenehm und kompetent. Allerdings wird auch deutlich, dass manches Hotelpersonal etwas kopflos oder unprofessionell agiert ( z.B. der Check In). Hat man den Check In aber hinter sich, kann man sich im Melia Varadero durchaus erholen. Tipp: unbedingt für die Abendessen in den hoteleigenen Restaurants reservieren. Das Büfett ist für kubanische Verhältnisse zwar unfassbar vielseitig, leider aber in der Qualität häufig nicht gut gemacht. Dazu zählt vor allem leider ausgerechnet die eigene kubanische Küche, die sehr lieblos gekocht wird. Kein Vergleich zu der guten kubanischen Küche, die wir in Casa Particulares oder Restaurants außerhalb des Touristenressorts genossen haben.
Das Büfett im La Habanna ist vielseitig, aber qualitativ leider häufig mies. Servicepersonal durchweg aufmerksam und freundlich. Café Guantanamera ist immer offen, überzeugt aber leider ebenfalls nicht. Auch der Service könnnte hier verbessert werden. Toll in Service und der Qualität sind die drei hauseigenen Restaurants Fuerteventura ( internationale Küche), Sakura (japanisch) und das Steakhaus.Unbedingt reservieren (es wird kein Aufpreis fällig!) Im Sakura Winterjacke mitnehmen, die Klimaanlage dort ist eine Zumutung.
Der Check In müsste verbessert werden. Zudem sind manche Mitarbeiter im Café, Internetservice und am Empfang (ausgerechnet) leider deutlich unfreundlicher und oder - fähiger als die Kollegen. Mit der großen Mehrzahl der Mitarbeiter fühlt man sich aber sehr wohl. Es herrscht vom Außeneindruck auch ein freundliches Miteinander des Teams untereinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcus, Grüße von MELIA Varadero! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor Auf der einen Seite, schätzen wir für Ihre Anregungen, sicher sein, dass Ihre Kommentare in Betracht, um unserer Verbesserung getroffen werden. Gerne werden wir Ihre freundlichen aber auch konstruktiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter leiten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Alles Gute bis dahin. Freundliche Grüße, Hoteldirektion