- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankuft hat man uns ein Zimmer in einem sehr schlechten Zustand übergeben. Toilette - Spülung defekt,Wasserhahn defekt, Bettwesche mit Löchern, Türen schließen nicht richtig, Gardine hing daneben, Dusche war nicht vorhanden ( Badewanne ja) Möbel sind mehrfach gestrichen ( unsauber) usw. nach mehrmaliger Reklamation hat man uns ein anderes Zimmer gegeben, auch dieses hatte ähnliche Mängel.
Das Essen war lieblos zubereitet ( ohne Gewürze usw.) Rosenkohl, Erbsen und Möhren usw. nur gekocht mit Wasser. Warum ? Hatte das einen Grund ? Damit viel übrig bleibt ? ????? Die Brötchen waren nicht frisch alles lieblos zubereitet. Butter war Glücks Sache zum Frühstück. Warum vergibt man hier 4 bzw. 5 Sterne ? Wir haben mit vielen Urlaubern gesprochen ( Sie hatten alle ähnliche Meinungen )
Personal im Restaurant ist komplett fixiert auf Trinkgeld aber nicht nach dem Service sondern vorher.Das System hat sich über Jahre eingespielt . Man sollte das komplette Management austauschen. Ich persönlich kann die Melia Gruppe nicht verstehen . Das war übrigens nicht nur meine Meinung. Für gut zahlende Kunden ( vor dem Sevice ) werden Papierblumen gebastelt mit einem enormen Zeitaufwand. Dabei vergißt man aber die anderen Gäste !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern habe ich dieser entnommen, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und ich habe mit dem entsprechenden Teams bereits Rücksprache gehalten. Bitte entschuldigen Sie, sollte es dadurch zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen sein. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion