Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Ein gutes Hotel, gute Küche.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel. Besser als das Breezershotel. Würde ich jederzeit empfehlen, da man hier auch 14 Tage verbringen kann. Haben das Hotel auf Kuba über Kubatour gebucht. Ist bestimmt billiger als in Deutschland aber es kann auch ausgebucht sein. Anfang November wars noch etwas kühl, da der Wind am Strand so wehte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Sauberkeit ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Menge Abwechslung. All-Inklusiv ist hervorragend. Pizza, Bürger, Salat...alles was das Herz begehrt. Eine Menge Meeresfrüchte am Abend(Gambas, Krebsscheren, Muscheln usw.) Klasse Coctails!!!!!!Am Strand gibts eine hervorragende Strandbar. Die Themenrestraurants sind zu empfehlen. Wir waren im Trinidad und Mexikaner lecker. Das Essen wiederholt sich natürlich aber die Qualität war immer ok.


    Service
  • Eher gut
  • Na ja wie überall auf Kuba ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Ecke ist ein Einkaufscentrum. Der Strand ist leider nicht so breit, da Teile des Sandes abgetragen worden sind. Man findet jederzeit Liegen aber auch braune Algen( leider werden die nicht weggeräumt). Der Strand ist flach abfallend. Leider kann man keine langen Spaziergänge machen, da der Strandabschnitt durch Felsen begrenzt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer das was nicht findet, der muss in ein teueres Hotel. Liegen natürlich überall inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:42