Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
All Inklusive Hotel mit top Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die sehr gepflegte Gartenanlage mit dem tollen Blick aufs Meer, hat mich jeden Tag aufs Neue begeistert! Wir haben gerne auf den Korbmöbeln auf der Wiese, unter Palmen gesessen und den Ausblick genossen. Man sieht auch jeden Tag den Gärtner durch die Anlage gehen, der alles ordentlich hält. Auch der General Manager ist während unseres Urlaubes jeden Tag sehr präsent gewesen. Er schaute während der Stoßzeiten im Buffetrestaurant nach dem Rechten. Wir haben ihn aber auch am Strand gesehen, wo er die Mitarbeiter offensichtlich darauf hingewiesen hat, dass die Plastikbecher (die, viele Urlauber leider einfach dort liegen gelassen haben), eingesammelt wurden und auch die Urlauber an den Liegen bedient wurden. Also, der Service war top! Alles was hier mal bemängelt wurde, das sorgt scheinbar der Manager sofort für Abhilfe, so haben wir das zumindet beobachten können. Unsere Betten wurden jeden Tag auf eine schöne, manchmal sogar witzige Art, dekoriert. Vielen Dank! Das All Inklusive - Programm ist im Melia Varadero ja sehr umfangreich. Es beinhaltet den Fahrradverleih, die nicht motorisierten Wassersportmöglichkeiten, d.h. Tretbootverleih usw. Die verschiedenen Restaurant sind ebenfalls im All Inklusive - Programm enthalten, müssen halt nur zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr für den jeweiligen Abend reserviert werden. Uns hat die Lage aus zwei Gründen sehr gut gefallen, zum einen wegen der Nähe zum Flughafen (Transferzeit ca. 30 Min.) zum anderen hat uns auch das nahe gelegene Einkaufscenter "Plaza Américas" gefallen, weil man da halt noch eine Möglichkeit hat hin zu bummeln und nicht nur auf die Hotelanlage angewiesen ist. Im Buffetrestauran wurden mittags sowie abends die Tische sehr stilvoll eingedeckt. Das Buffet war umfangreich, jedoch nicht so variabel. Suppen gab es natürlich jeden Tag eine andere. Zum Frühstück gab es ein sehr ansprechendes tolles Buffet für die süßen Leckereien (kleine Kuchen oder Puddingteilchen, Croissants, Schokocroissants, Plätzchen usw), Leider esse ich zum Frühstück noch nicht gerne süße Sachen und hätte mir diese Dinge nachmittags in der Snackbar an dem Buffet gewünscht. (Aber das nur so am Rande.) Das Personal im Service und auf unserm Zimmer war durchweg bemüht! Großes Lob an alle! Der Barkeeper spricht sogar deutsch. Enttäuscht hat mich, dass an der Rezeption niemand deutsch sprach. Bei so vielen deutschsprachigen Urlaubern ist das eigentlich nötig. Die Damen und Herren an der Rezeption waren auch sonst nicht besonders hilfsbereit. Das erwarte ich aber gerade an der Rezeption. Geldwechseln kann man übrigens an der Rezeption problemlos.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:21