- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, zentrales Hotel für Geschäftsreisende. Saubere, ansprechend eingerichtete Zimmer mit schönem Bad. Guter Service und leckeres Frühstück. Lediglich in der Konfliktbehandlung war die Rezeption meines Erachtens nicht kompetent. Hoffentlich nur eine Ausnahme!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns gerne dafür bedanken, dass Sie das Melia Düsseldorf bewertet haben. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen ebenfalls für Ihren Hinweis in Bezug auf unsere Rezeption. Diesem werden wir umgehend nachgehen und mit unserem Front Office Management besprechen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns in Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf