Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral, ansprechend, empfehlenswert!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes, zentrales Hotel für Geschäftsreisende. Saubere, ansprechend eingerichtete Zimmer mit schönem Bad. Guter Service und leckeres Frühstück. Lediglich in der Konfliktbehandlung war die Rezeption meines Erachtens nicht kompetent. Hoffentlich nur eine Ausnahme!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns gerne dafür bedanken, dass Sie das Melia Düsseldorf bewertet haben. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen ebenfalls für Ihren Hinweis in Bezug auf unsere Rezeption. Diesem werden wir umgehend nachgehen und mit unserem Front Office Management besprechen. Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns in Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf