Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Optimales Hotel für Geschäftsreisende im Zentrum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Melia ist ein optimales Hotel für Geschäftsreisen, da es sehr gut gelegen ist. Der Standard entspricht einem gehobenen 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß (Bad könnte etwas geräumiger sein). Das Frühstücksbuffet ist dem eines 4 Sterne Hotel entsprechend. Leider zickt das Internet ab und an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Melia Düsseldorf so positiv wahrgenommen haben. Wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, anderen Reisenden von Ihren Erfahrungen zu berichten. In Bezug auf unser Internetangebot möchte ich Ihnen auf diesem Weg Besserung versprechen. Wir befinden uns derzeitig noch in einem Wechsel des Internetproviders und arbeiten bereits an verschiedenen Verbesserungen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lennart Schlüchtermann Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf