Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zufrieden wie jedes Jahr.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig im Melia Düsseldorf und habe auch dieses Mal nichts zu beanstanden. Dieses Mal habe ich ein Upgrade bekommen auf ein Premium Zimmer in der 7. Etage mit Blick über den Hofgarten. Sehr schön! Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Außerdem sind sie sehr sauber. Standards wie Kaffeemaschine und Bademantel sind vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und mit einer offenen Glasdusche ausgestattet. Hier könnte lediglich der Wasserdruck etwas höher sein. Die Klimaanlage war ebenfalls etwas laut aber darüber kann ich hinweg sehen. Sollte allerdings in naher Zukunft mal gewartet werden, da ich mich aus den letzten Aufenthalten nicht daran erinnern könnte. Das Frühstück habe ich nicht genutzt weshalb ich dazu auch nichts sagen kann. Die Lage ist perfekt wenn man mit dem Zug anreisen möchte, da direkt hinter dem Hotel eine Tram sowie U-Bahn Station ist. Die U-Bahn fährt u. A. direkt zum HBF und zur Messe Ost! Leider habe ich diesmal vergessen Spa zu buchen, dass muss ich dann spätestens nächstes Jahr nachholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne super moderne Zimmer. Ausreichend groß. in der 7. Etage auch mit wunderschöner Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hofgarten (Park) direkt neben dem Hotel, eine U-Bahn Station (fährt Richtung HBF und Richtung Messe) ist hinter dem Hotel ebenso wie eine Tram Station. Somit alles schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, mit diesen Zeilen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und, dass Sie sich auch hier die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Meliá Düsseldorf persönlich zu bewerten. Vielen Dank für das tolle Feedback und das große Kompliment. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Vanessa Neudold Guest Experience Manager