- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat von allen Düsseldorfer Hotels der Meliagruppe die beste Lage zum Teil mit Blick auf den Hofgarten und dabe eine ruhige Lage.
Zum ersten Mal versagte der früher so gute Service.Auf dem Zimmer fehlte das für Platinum-Gäste übliche Obst und Wasser-Geschenk.Immerhin wurde nach Hinweis am nächsten Tag es nachgeliefert.Ich habe bei 2 Nächten auf den Zimmerservice verzichtet und auf dem grünen Schild die 500 Punkte beantragt.Da sonst diese Punkte schon am nächsten Tag gutgeschrieben wurden,habe ich an der Rezeption daraufhingewiesen.Es gibt den ausdrücklichen Hinweis dies vor dem Ausschecken zu klären.Ich habe dies noch 2x wiederholt und jedesmal wurde ein Zettel für den Nachtservice geschrieben.Es einmal selber zu machen war offensichtlich zu viel verlangt.Daher wurden die 500 Punkte n i c h t gutgeschrieben!Bei meinem vorigen Besuch war mir schon aufgefallen,dass für das erst vor Ort gebuchte Frühstück keine Punkte gutgeschrieben wurden.Als ich diesmal darauf hinwies mir gemäß den rewards-Richtlinien die Punkte fürs aktuelle Frühstück gutzuschreiben erfuhr in von der jungen Rezeptionsmitarbeiterin,dass für nachgebuchte Frühstücke,wie auch Restaurantsleistungen,Ausgaben an der Bar keine Punkte gutgeschrieben werden.Mein Hinweis auf die Rewardsrichtlinienblieb erfolglos.Keine Beretschaft sich diese auf den Meliaseiten anzusehen!Der auf meine nachdrücklichen Wunsch herbeigerufene Manager aus dem Büro bestritt ebenfalls eine solche Regelung und war auch nicht bereit sich das auf den Meliaseiten anzusehen,da ich ja was völlig falsches behauptete.Neben 15 Minuten verlorener Zeit,ist die mangelnde Bereitschaft seinen Job zu machen mehr als grenzwertig.Wenn die Aussage gewesen wäre,dass zwar meine Information generell richtig ist,aber das Düsseldorfer Melia aus Kostengründen nicht teilnimmt,wäre es ok gewesen.Aber es einfach zu bestreiten zeigt eine mangelnde Kundenorientierung!Das bei diesem Aufenthalt auch die Zimmerkarte nicht funktionierte verstärkte den Ärger.Auf dem Frühstücksbüffet befanden sich 8 Actimelflaschen,deren Mindesthaltbarkeit schon über eine Woche abgelaufen war.Bei den extrem hohen Temperaturen an dem Wochenende ist die Kühlung dieser Fläschchen vermutlich ohnehin nicht durchgehend 2-7Grad gewesen..Ein kleiner Kühlschrank wäre die bessere Lösung und natürlich eine bessere Mindesthaltbarkeits- Kontrolle.Ich werde bis zu einer Entschuldigung die Düsseldorfer Innside-Hotels buchen.
In kurzem Laufabstand kommt man zu den Haupteinkaufsstraßen.Einige gastronomische Betriebe,Edeka und Aldi in der Nähe.Straßenbahn und U-Bahn in Hotelnähe mit schneller Verbindung zum HBF und Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 384 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ihre Anmerkungen habe ich bereits mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wie ich Ihnen per E-Mail mitgeteilt habe, bedauere ich Ihre Bewertung unseres Services sehr, bitte jedoch auch hier um Verständnis, dass wir kein teilnehmendes Hotel für Punktegutschriften für Extras sind und Ihnen unser Team aufgrund dessen diese Information mitgeteilt hat. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie restlos von uns zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich bei einer zukünftigen Reservierung zur Seite. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Vanessa Neudold Guest Experience Manager