- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel vor einer Flusskreuzfahrt gebucht, für uns war es wirklich gut geeignet. Die Gäste waren international, viele Asiaten und Gäste aus dem Arabischen Raum. Das Haus empfand ich als weitgehendst barrierefrei, für Behinderte ist es geeignet. Es werden mehrere Sprachen gesprochen.
Das Zimmer im 9. Stock war gut ausgestattet, wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen. Was mich leider immer wieder stört: die Nasszelle mit Glastür, damit der Partner auch wach wird, wenn man nachts mal raus muss.
Das Frühstück entsprach dem Standard eines 4-Sterne Hauses. Alle Zutaten waren frisch und wurden schnell nachgelegt. Der Kaffee war sehr gut. In der Bar gab es eine große Auswahl an Snacks und ein gutes Getränkeangebot. Die Bar hat einen angenehmen Außenbereich gegenüber vom Hofgarten. Da hier viele asiatische Gäste wohnten, waren die Essenangebote auch asiatisch angehaucht.
Die Begrüßung und die Verabschiedung an der Rezeption war sehr freundlich. Wir konnten unser Gepäck auch nach dem Auschecken noch einstellen. Sehr freundlich und kompetent waren auch die Mitarbeiter in der Bar.
Die Lage direkt am Hofgarten ist für Städtereisende bestens geeignet. Zur Kö oder in die Altstadt sind es ca. 10 Min zu Fuß. Zum Rhein geht man durch den Hofgarten, wir haben die Strecke zum Schiffsanleger trotz Gepäcks bequem zu Fuß bewältigt. Ein Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel dauert ca. 12 Minuten und kostet 14,--€
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir den Abend beim Frankreichfest in der Altstadt verbracht haben, konnten wir die Hotelangebote nicht nutzen. Ich gehe mal davon aus, dass ein zufriedenstellendes Angebot vorhanden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihre schöne Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie so schnell wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine fantastische Woche. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager