Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ansprechendes Businesshotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Vergleich zu seinen D‘Dorfer Konkurrenten ein angenehmes Haus. Neuer, grosser TV und gute Betten. Der Service gerade beim Check inn könnte herzlicher sein. Trotz Status kein upgrade. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehm. Teppich könnte mal ausgewechselt werden. Dafür Kaffeemaschine und Balkon in der 10. Etage. Leider dann kein Sessel mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim check inn sehr uninteressiert. Nicht mal die üblichen Floskeln mach Anreise oder so. Sehr rudimentär. Nichts persönliches. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vis a vis vom Park. Zehn Minuten zur Kö. Sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Spa mit Sauna und Steam. Nur sechs Liegen. Das könnte knapp werden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, ich möchte die Chance nicht versäumen, mich dafür zu bedanken dass Sie unser Gast im Meliá Düsseldorf waren und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ich bedaure es wirklich sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei Ihrer Anreise machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback sehr ernstgenommen wird und wir die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen werden. Wir werden Ihre konstruktiven Worte zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns begeistern zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager