- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu seinen D‘Dorfer Konkurrenten ein angenehmes Haus. Neuer, grosser TV und gute Betten. Der Service gerade beim Check inn könnte herzlicher sein. Trotz Status kein upgrade. Schade.
Angenehm. Teppich könnte mal ausgewechselt werden. Dafür Kaffeemaschine und Balkon in der 10. Etage. Leider dann kein Sessel mehr.
Beim check inn sehr uninteressiert. Nicht mal die üblichen Floskeln mach Anreise oder so. Sehr rudimentär. Nichts persönliches. Schade.
Vis a vis vom Park. Zehn Minuten zur Kö. Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Spa mit Sauna und Steam. Nur sechs Liegen. Das könnte knapp werden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 222 |
Lieber Alexander, ich möchte die Chance nicht versäumen, mich dafür zu bedanken dass Sie unser Gast im Meliá Düsseldorf waren und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ich bedaure es wirklich sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei Ihrer Anreise machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback sehr ernstgenommen wird und wir die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen werden. Wir werden Ihre konstruktiven Worte zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns begeistern zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Neudold Guest Experience Manager