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Anja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Nie wieder! Grauenhaft! Schlechter Service! Tierunfreundlich!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Grauenhafter Aufenthalt! Klimaanlage defekt bei 33 Grad draußen. Wir reisten mit Hund an und trotz Ankündigung wurde uns nicht geholfen. Hund dermaßen gestresst. Nicht mal ein Wassernapf war auf dem Zimmer, aber Hauptsache 35€ für das Tier verlangen!!! Fenster nur zum kippen. Zimmer sehr klein. Waschbecken im Bad verstopft, Wasser kam nach oben. Duschtür ging nach innen auf, so daß man nicht duschen konnte, es sei denn man hat die Figur eines Teenagers!!! Frühstück nicht zur Zeit fertig, Angebot sehr spärlich. Service unakzeptabel bis auf einen Herren von der Rezeption, der uns einen Ventilator "heimlich" zur Verfügung stellte. Es war eher 1 * und nicht 4 **** gerechtfertigt. Uns sehen Sie nie wieder!!!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grauenhafter Aufenthalt! Klimaanlage defekt bei 33 Grad draußen. Wir reisten mit Hund an und trotz Ankündigung wurde uns nicht geholfen. Hund dermaßen gestresst. Nicht mal ein Wassernapf war auf dem Zimmer, aber Hauptsache 35€ für das Tier verlangen!!! Fenster nur zum kippen. Zimmer sehr klein. Waschbecken im Bad verstopft, Wasser kam nach oben. Duschtür ging nach innen auf, so daß man nicht duschen konnte, es sei denn man hat die Figur eines Teenagers!!! Frühstück nicht zur Zeit fertig, Angebot sehr spärlich. Service unakzeptabel bis auf einen Herren von der Rezeption, der uns einen Ventilator "heimlich" zur Verfügung stellte. Es war eher 1 * und nicht 4 **** gerechtfertigt. Uns sehen Sie nie wieder!!!!!!!!


Service

Grauenhafter Aufenthalt! Klimaanlage defekt bei 33 Grad draußen. Wir reisten mit Hund an und trotz Ankündigung wurde uns nicht geholfen. Hund dermaßen gestresst. Nicht mal ein Wassernapf war auf dem Zimmer, aber Hauptsache 35€ für das Tier verlangen!!! Fenster nur zum kippen. Zimmer sehr klein. Waschbecken im Bad verstopft, Wasser kam nach oben. Duschtür ging nach innen auf, so daß man nicht duschen konnte, es sei denn man hat die Figur eines Teenagers!!! Frühstück nicht zur Zeit fertig, Angebot sehr spärlich. Service unakzeptabel bis auf einen Herren von der Rezeption, der uns einen Ventilator "heimlich" zur Verfügung stellte. Es war eher 1 * und nicht 4 **** gerechtfertigt. Uns sehen Sie nie wieder!!!!!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anja, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie zu Gast bei uns waren. Ihre Bewertung haben wir bereits auf Booking erfasst und detailliert beantwortet. Wir verstehen Ihren Frust und möchten die Antwort auch hier veröffentlichen: Wir entschuldigen uns zutiefst, dass in Ihrem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte und wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten, da wir ausgebucht waren. Der Herr von der Rezeption hatte Ihnen einen DYSON Ventilator für die Zwischenzeit auf Ihr Zimmer gebracht, da wir annahmen die Klimaanlage noch am gleichen Tag repariert zu bekommen. Dies war nicht der Fall, wofür wir uns ebenfalls entschuldigen. Sie konnten dann am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Aus Kulanz und Bedauern des Vorfalls, bekamen Sie ein Upgrade von Ihrem Standard Zimmer auf eine unserer Junior Suiten. Hier funktionierte die Klimaanlage, was selbst durch den Herrn von der Rezeption gecheckt worden war. Auch nach einem netten Gespräch zwischen Ihnen, kam es dem Rezeptionisten so vor als ob nun alles in Ordnung wäre. Hier informierten Sie sich bereits, ob man kostenfrei einen Tag eher auschecken könnte ohne den Grund der Klimaanlage zu nennen. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption wusste diese nichts von den anderen Problemen, welche Sie auf Ihrem Zimmer vorfanden und konnten so nichts dafür tun, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bescheren. Bitte kommen Sie bei jeglichen Problemen zu unserer Rezeption sodass wir direkt handeln können. So können wir uns nur entschuldigen Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und bedauern die Situation wie Sie verlaufen ist. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Sie wissen lassen, dass dies nicht der eigentliche Melia Standard ist und können nur hoffen, dass Sie uns eines Tages doch nochmal eine Chance geben uns beweisen zu können. Gerne können Sie uns dann eine E-Mail schreiben mit Ihren Wunschdaten, sodass wir Ihnen etwas entgegenkommen können. Gerne an mich andressiert. (Melia.Duesseldorf@melia.com) Wir möchten, dass unsere Gäste positiv nach Hause fahren und bedauern, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Es wäre uns ein großes Anliegen Ihnen unseren eigentlichen Standard zeigen zu können und hoffen eine zweite Chance zu bekommen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager