Hôtel sauber, Zimmer und Bad groß jedoch harte Couch für 3. Gast Schlechtes Frühstück und teure Tiefgarage
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ebenfalls jedoch musste unsere 17 jährige Tochter auf einer harten Couch schlafen. Für den gezahlten Preis eine Zumutung. Hotel liegt an der Hauptstraße, Straßenbahn und Autolärm inklusive. Bei 10 Etagen nur 2 von 3 Aufzügen nutzbar also längere Wartezeiten,
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hatten mit Frühstück gebucht. Das war allerdings gar nicht gut. Kaum Auswahl. Alle Eierspeisen kalt. Kaffee aus dem Automaten ungenießbar. Saft war nur Wasser mit Farbe. Hat uns für ein 4 Sterne Hotel gar nicht überzeugt
Bester Service
- Rezeption
Das Empfangspersonal war in Ordnung. In der Bar wurde uns um 22.45 gesagt wir dürfen noch 1 Getränk bestellen denn um 23.00 schließt die Bar. An der Tafel stand jedoch geöffnet bis 00.00
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Sonia, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast waren und uns eine Bewertung verfasst haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Sauberkeit in den Zimmern hervorheben und die Größe des Badezimmers erwähnen. In jeder unserer Juniorsuite befindet sich eine Couch die zum Wohlfühlen einladen soll. Bei einer Belegung von 3 Personen, stellen wir entweder ein Zustellbett mit auf die Zimmer oder bereiten die Couch zu einem Bett um. Bei einem Zustellbett geht Platz im Zimmer verloren und wir wägen ab, welcher Stil Ihr zugewiesenes Zimmer hat und entscheiden dann, was am sinnvollsten ist. Wir sind jedoch jeder Zeit bereit auch ein Zustellbett neben der Couch zu stellen, wenn die Couch nicht erwünscht ist. Bitte kommen Sie in solchen Fällen schon während des Aufenthaltes zu uns, sodass wir Ihren Wunsch noch vor Ort erfüllen können. Dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr und haben Ihren Kritikpunkt bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wenn Sie bei uns eine Junior Suite gebucht haben, haben Sie ebenfalls den Zugang zu unserer The Level Lounge, wo Sie ebenfalls herzlich willkommen sind zu frühstücken. In der Lounge bereiten wir Ihnen alle Eierspeisen frisch zu und haben zusätzlich noch einige Spezialitäten auf der a la carte Karte. Wir hoffen Sie kommen in der Zukunft dennoch nochmal zu uns, sodass Sie sich von unserem eigentlichen Standard überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen und Ihnen gerne das Frühstück in der Level Lounge präsentieren. Eine schöne Restwoche wünschen wir und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager