- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Melia ist sicherlich ein gutes Hotel in Düsseldorf. Es liegt am Rande der Altstadt, man muss ca. 10 Minuten laufen um ins Zentrum zu kommen. Es ist ein großes Hotel mit Restaurant und Bar. Frühzeitig buchen!
Die Zimmer haben einen großen Makel - die Erwärmung funktioniert nicht. Wir waren im März da - nicht auszudenken wie das im Tiefwinter ist. Es sind zwei zusammengestellte Betten und kein echtes Doppelbett. Schade. Der Rest war ok bis gut. Bad hat auch eine brauchbare Größe!
Abendessen war sehr gut, wenn auch überteuert. Es gab ein Amüse Busch, es gab Brot mit Aufstrichen und danach ein Hauptgericht. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es gibt etwa auch Drachenfrucht. Etwas verunglückt ist die Darreichung des Müslis bzw. des Joghurts in "mini"-Gläsern - will man Müsli als Hauptfrühstücksmahlzeit essen, muss man 5 bis 8 Gläser nehmen.
Man ist ruppig-freundlich. Es fehlt ein bißchen die wirkliche Herzlichkeit. Die Zimmerreinigung war ok.
Man ist in rund 10 Minuten in Zentrum. 23 € haben wir für das Taxi vom Flughafen bezahlt. Das geht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 388 |
Liebe Bettina Dü. , danke für Ihren hilfreichen und ehrlichen Eintrag hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie die äußerst zentrale und dennoch ruhige Lage zu schätzen wissen und ein tolles Abendessen in unserem Restaurant hatten. In Hinsicht auf unsere Betten haben wir verschiedene Ausführungen. Gern hätte Sie unser Rezeptionsteam beraten um mit Ihnen gemeinsam das passende Zimmer auszuwählen um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Entschuldigen möchten wir uns für die Temperatur in Ihrem Zimmer. Unsere Anlage lässt sich in jedem Zimmer individuell durch den Gast der dieses bewohnt einstellen. Unser Team ist stets für Sie da und hätte Ihnen direkt weitergeholfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie ein ganz besonderes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen Vanessa Neudold Guest Experience Manager