Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hagen (56-60)
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartungen durch Preis nicht erfüllt4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub war der Jahreszeit entsprechend zufriedenstellend. Eine Woche Alicante reicht aber voll und ganz. Weder vom Reiseveranstalter LMX noch vom Hotel gab es Informationen oder Kontakte bzw. Angebote, was wir von anderen spanischen Hotels und Veranstaltern während zahlreicher vorangegangener Spanienurlaube anders und viel besser kennen. Der Mietwagen über Sunny Car war sehr preiswert, dieser Vorteil wurde uns aber gnadenlos wieder über die Parkgebühren (1,70 €/Std. bzw 20 €/Tag) aus der Tasche gezogen. Hoteleigene Parkplätze 0, und das bei über 500 Betten. Der Zeitraum seit der letzten Renovierung ist anzumerken. Frühstück monoton u. für 19 € zu teuer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |