phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Manu (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Soweit alles gut

4,0/6
Das Hotel an sich ist ganz gut.
Leider waren das Spa etc. geschlossen, was uns erst bei den Buchungsunterlagen mitgeteilt wurde.
Die Zimmer waren sehr schön, gepflegt und sauber.
Das Frühstücksbuffet war auch soweit in Ordnung, jedoch nicht besonderes mit viel Auswahl.
Was uns sehr geärgert hat, war die Parkgebühr von 12 Euro für eine Nacht. Sowas ist uns in keinem Hotel je zuvor passiert.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt eher abseits, das war uns aber vorher bekannt und von daher kein großes Problem. Zu Fuß gelangt man gut in die Stadt. Zurück sind wir mit dem Taxi gefahren.

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich