phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jutta (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Enttäuschender Auftritt eines 4*S-Hotels

3,0/6
Vorweg das Positive: Die Lage und die Ausstattung überzeugen. Ruhige, schön eingerichtete Zimmer - modernes Ambiente.
Das war es leider auch schon mit dem Positiven,
Neutral: Das Frühstück. Da hätte ich doch für ein 4*S-Hotel mehr erwartet. Vielleicht war dies Corona geschuldet und es war ausreichend, deshalb neutral.

Inakzeptabel ist allerdings der Umstand, dass unsere Zimmer über einen Zeitraum von zwei, bzw. drei Nächten weder gereinigt, noch Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier aufgefüllt wurden. Auch die Minibar, die so großzügig befüllt als kostenlose Dreingabe angekündigt wurde, wurde nicht aufgefüllt. Ein Hinweis beim Checkout hatte nicht zur Folge, dass eine Entschuldigung oder eine Entschädigung folgte. Erst bei bestimmtem Nachfragen wurde uns die Tiefgaragenmiete erlassen. Weiterhin brachte der Hinweis der Mitglieder unserer Gruppe, die drei Nächte blieben, ebenfalls nichts. Auch die dritte Nacht blieb das Zimmer ungereinigt. Ein unhaltbarer Zustand auch in einem niedriger klassifizierten Hotel - erst recht aber in einem solchen Haus. Die Lüftung in unserem Badezimmer funktionierte auch nur kaum merkbar ebenso die Klima.

Leider kein empfehlenswertes Haus.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich