Monima (36-40)
Verreist als PaarJuni 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Schönes Hotel mit grenzwertigem Service

4,0 / 6
Schönes, modernes Hotel mit ruhigen Zimmern. Frühstück für die Preiskategorie gerade noch OK. Gute Lage, Service aber grenzwertig.

6,0
Am Ortsrand von Würzburg neben einem schönen Park. Sehr ruhig, wenn nicht gerade die Jugendlichen im Park nachts Party machen. Hotelparkplatz mit Tiefgarage vorhanden, Kosten 12 € pro Nacht

6,0
Zimmer top. Wir hatten eine Suite, sehr geräumig, Toilette und Bad getrennt, 2 Sofas, Minibar (inklusive) und Kaffeemaschine. Bequeme Betten

4,0
Der Service ist der einzige Punkt, de hier zu bemängeln war. Eigentlich sollte man ja denken, gerade zu Corona Zeiten sind Hotels um ihre Gäste bemüht, das ist hier leider nicht so. Viele Infos musste man erfragen. Zum Frühstück würden uns genau 2 Zeiten angeboten, 06:30 Uhr oder 10 Uhr, obwohl wir damit nicht glücklich waren, wurde nach keiner Lösung gesucht. Als wir dann trotzdem um 9 zum Frühstück gingen, war das aber kein Problem. Schwimmbadnutzung nur nach Anmeldung, das war aber ok. Personal im Restaurant trägt Maske auf Halbmast, das muss nicht sein, von uns Gästen wird auch das Tragen einer Maske verlangt

5,0
Wir waren Samstag und Sonntag frühstücken. Kosten 16 € pro Person. Samstag gab es eingeschränkte Auswahl ohne süßes und nur 2 Sorten von Brötchen. Wir können nicht beurteilen, ob das immer so ist oder weil wir die letzte Frühstücksschicht waren. Sonntag gab es dann auch süßes. Kaffee gibt es nur über Automaten. Insgesamt war das Frühstück für diese Preiskategorie gerade noch OK, hab ich in anderen Hotels mit weniger Sternen schon besser gesehen.

Sport & Unterhaltung
5,0
Kleines, aber sauberes Schwimmbad vorhanden, Sauna, moderner Fitnessraum. Schwimmbad und Fitness von 6 - 22 Uhr geöffnet, Sauna von 17 - 22 Uhr. Für Sauna und Schwimmbad muss man sich aktuell wegen Corona anmelden.

4,0

Dauer:1-3 Tage im Juni 2021