Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Sonstige

Rezeption topp....

5,0 / 6
...selten einen so angenehmen Check in und Check out erlebt - und das in einem Stadthotel - da kann sich manches Ferienhotel ein Beispiel nehmen.

Äußerst freundliche, kompetente, gute geschulte und hilfsbereite Mitarbeiter*innen, ganz besonders an der Rezeption - aber auch in den anderen Abteilungen. Sonderwünsche wurden umgehend berücksichtigt/erfüllt eine kleine Reparatur an einem der Fitnessgeräte war bei der Benutzung am nächsten Tag erledigt.

Die ruhige Lage an einem Park hat uns sehr gut gefallen - dafür haben wir die Entfernung von ca. 3,5 km bis zum Zentrum gerne in Kauf genommen.

Im Hinblick auf Covid19 sehr gutes Hygienekonzept (einzig: beim Hotelzugang von der Tiefgarage wäre ein weiterer Spender zur Handdesinfektion angebracht)

Frühstücksangebot angemessen (mit ein wenig Luft nach oben). Die Brötchen waren allerdings an allen 3 Tagen extrem weich und machten keine Freude zu essen. Dafür waren die Croissants ein Genuss (wenn auch ein ungesunder) - diese waren richtig locker und wirkten wie gerade frisch gebacken. Die Nürnberger Würstchen waren besonders gut gewürzt. Die Rühreier im Bain-Marie waren leider sehr fest und trocken. Um so leckerer waren die frisch zubereiteten Eierspeisen.

An allen 3 Abenden haben wir im Hotel zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen hier. Einzig der "hausgemachte Kartoffelsalat" zu dem sehr guten Wiener Schnitzel ließ zu wünschen übrig: die Kartoffeln waren viel zu fest und viel zu dick geschnitten, wodurch das sehr gute Dressing leider unterging. Aber auch hier wurde professionell und gastorientiert reagiert: von unseren Getränken wurde das große Mineralwasser nicht berechnet.

Für uns steht fest, bei nächsten Aufenthalt in Würzburg werden wir wieder im "Melchior Park" reservieren.

6,0

6,0