Alle Bewertungen anzeigen
Béatrice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schmuckes Hotel, tadellos geführt, für erholsame Bergferien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwei liebevoll eingerichtete und gepflegte alte Engadinerhäuser mit prächtiger Aussicht mitten im malerischen Dorf Guarda Die Teilnahme an der Dorfführung duch Guarda und der Besuch des Klosters St. Johann in Müstair (UNESCO-Weltkulturerbe) bereicherten uns nachhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns sehr wohl in einer Arvenholz-Suite mit sehr geräumiger, stilvoll eingerichteter antiker Stube inkl. TV und Minibar, kleinem Schlafzimmer und topmodernem komfortablen Badezimmer mit sep. WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Feine Bündnerspezialitäten und ausgezeichnete Desserts, hausgemachter Kuchen. Morgenessen-Angebot zwischen 1001 Nacht und Schlaraffenland, Brotauswahl j e d e n Tag frisch und fein knusprig


    Service
  • Sehr gut
  • Engagierte Hoteliersfamilie, der das Wohl der Gäste am Herzen liegt und die sich persönlich um die Gäste kümmert. Junge, aufmerksame und freundliche Bedienung des Personals. Ein Korb voller knackiger Aepfel, ja sogar ein Ausleih-Rucksack liegen bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage am Südhand mit Blick auf Berge und ins offene Inn-Tal, ruhiges Dorf, vor allem nachts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Naturnahe Wanderwege führen über sprudelnde Bäche und durch Wiesen, so sich die Alpenflora und -fauna voll entfalten kann. Besonders beeindruckt waren wir vom Rufen des Kuckucks. Originell gestalteter Schellenursli-Weg mit 20 Stationen, der jedes Kinderherz höher schlagen lässt, selbst dasjenige im Erwachsenen. Alpine Wege führen zu SAC-Hütten. Fürs Relaxen grosser Hotelgarten mit Sonn- und Schatten-, Liege- und Sitzplätzen mit schöner Bergsicht. Zum Lesen oder Plaudern gemütliches Kaminzimmer. Auch W-LAN funktioniert bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Béatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:1