Udo (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Spitzen Restaurant - Zimmer falsch gewählt

Schönes Haus, dass sich wunderbar in den alten Ortskern von Meisenheim einfügt. Hotel mit TOP Restaurant, einem sehr guten kleinen Cafe und einem 1a Wein-/ Schnapsverkauf runden das Bild ab.
Waren schon mehrfach hier - ein perfekter Kurzurlaub!

Schön im Ortskern des wirklich idyllischen Städtchens Meisenheim gelegen. Geschäfte und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe (leider hat das Cafe am Wasserrad geschlossen - SEHR SCHADE!). Ausreichend Parkmöglichkeiten. Schöne Wanderwege direkt ab Hotel.

Unser Zimmer (Frühlingsplätzchen) hatten wir diesmal schlecht gewählt. Die Matratzen waren viel zu weich und die Zudecke für eine laue Sommernacht zu schwer. Hauptpunkt aber waren Balkontür und Fenster. Diegese konnten nur gekippt und über Nacht nicht komplett geöffnet werden, weil die Dachterrasse für jedermann zugänglich war. Dementsprechend schlecht habe ich geschlafen. Alle bisherigen Zimmer waren TOP - dieses wegen der Lage leider nicht....

Vom Empfang übers Cafe und Restaurant bis hin zum Check out - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren TOP!!!

Geniale Küche - wir waren wieder einmal total begeistert. Hier stimmt einfach ALLES.
HUT ab - Herr Pape!!!

Dauer:1-3 Tage im August 2019