Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(56-60)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2017
Küche und Ambiente top - wenig Nachtruhe - Schade!
4 / 6

Nettes Hotel mit ausgezeichneter Küche, die eindeutig überwiegt. Kein Haus für längere Aufenthalte. Übernachtung eher in Verbindung mit der Gastronomie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Gut - Das Zimmer war hinsichtlich der Ausstattung und der Sauberkeit i. O.. 2. Eher schlecht - Leider war die Nachtruhe durch den Restaurantbetrieb sehr beeinträchtigt. An einem Montag - eigentlich ein Ruhetag - war eine große Gesellschaft. Die Gäste hielten sich sowohl im Innenhof als auch im Restaurant auf. An Schlaf war nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut. War rundum stimmig. Jederzeit gerne wieder. Ein Genuss.


    Service
  • Eher schlecht
  • 1. Sehr gut - Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr aufmerksam und freundlich. 2. Eher schlecht - Beim Frühstück etwas steif und verhalten. Bei Reklamationen keine Reaktion - nicht kritikfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nettes Örtchen mit liebevoll restaurierten Gebäuden. Möglichkeiten zum Wandern, Radeln etc.. Abwechslungsreiche Landschaft - sehr ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden