Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Zimmer (im Altbau) flop, Rest top
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check-In bei der Ankunft war überlastet. Wir mussten 15 Minuten anstehen und wurden dann gebeten an der Bar einen Drink zu nehmen bis jemand Zeit hatte uns ins Zimmer zu begleiten. Dies war zwar gut gemeint, aber nach der langen Anreise mit zwei Kindern nicht gerade super... Gebucht hatten wir eine Junior-Suite. Wir bekamen ein Appartement was den Vorteil von zwei Schlafzimmern hatte. Leider im Altbau des Hotels. Das Appartement war wirklich nicht auf 4-Sterne Niveau. Grösse und Sauberkeit waren zwar gut, jedoch die Möbel alt und abgewohnt. Im Eingangsbereich eine Plüschtapete aus den 70er Jahren... Das Bad im Zimmer war renoviert und optisch ansprechend. Leider ohne Fenster und ohne Lüftung. Das Wasser kam die erste Minute als braune Brühe (vermutlich rostige Leitungen) und bis heisses Wasser kam, dauerte es zwei Minuten. Ein Blick in ein Zimmer im Neubau zeigte uns wie es sein sollte! Wie Tag und Nacht! Der Rest vom Hotel war jedoch top. Das Restaurant war schön, der Service gut und sehr freundlich. Das Morgenessen vom Buffet war reichhaltig und in wirklich guter Qualität. Das Nachtessen bestand aus mindestens fünf Gängen. Hier stimmte alles. Auch die Kinder waren mit der Kinderkarte sehr zufrieden. Der Wellnessbereich war schön und hat uns gefallen. Ein grosses Lob an Iris vom Kinderclub! Unsere Kinder waren bei ihr wunschlos glücklich. Die wären am liebsten den ganzen Tag bei ihr am Spielen gewesen. Fazit: Wer ein Zimmer im Neubau bekommt wird hier rundum zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:9