Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns aufgrund der herausragendem Bewertungen sehr auf unseren Ski Urlaub gefreut, jedoch gab es einige Punkte die uns nicht gefallen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war recht neu und hatte eine ausreichende Größe. Was nicht so schön war, dass man die Raumtemperatur nicht wirklich selbst regeln konnte. Es waren abends trotz langem lüften, immer ca 23 Grad im Zimmer. Was uns zu warm war. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir mit einem Drehrad am der Lehmwand das regeln könnten und das es zentral gesteuert wird. Leider hat das nichts gebracht und wir haben nachts mit zwei mal lüften uns ein halbwegs akzeptables Raumklima von 18-20 Grad zum Schlafen geschaffen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mit dem Frühstück waren wir gar nicht zufrieden. Ein wichtiger Punkt war, dass es jeden morgens nur aufgebackene Brötchen gab. Die sind beim schneiden schon fast auseinander gefallen und waren sehr trocken. Keine Bäcker Qualität. Es waren auch fast nur die gleichen Sorten, einmal mit Körnern und ohne, aber die gleiche Form. wurde Auf Nachfrage wurde es auch von einem Kellner bestätigt, dass es sich um Fertig Teiglinge handelt. . Es gab auch nicht einen einzigen Tag Croissants oder Brezeln . Das alles in der Silvester Woche, sie bekanntlich nicht sehr günstig ist auch gab es nie einmal einen frisch gepressten Orangensaft, was wir auf diesem Niveau eigentlich erwarten würden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Jedoch gab es fast keinen Abend an dem nicht die falschen Getränke oder Gerichte kamen. Auch wurde auf Wünsche wie erst einmal eine Pause machen mit der zügigen Lieferung des nächsten Ganges reagiert. Aber wie gesagt, dabei waren die Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel liegt zentral, eigener Ski Bus Service ist sehr angenehm.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:36-40
Bewertungen:1