Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Wir kommen sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben leider nur ein kurzes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, angefangen vom unproblematischen Check-in bis hin zum wunderschönen Zimmer. Wir hatten ein Abendessen inklusive, dass sehr schmackhaft war und ein Fest für das Auge. Den Wellnessbereich haben wir nur einmal genutzt (aus Zeitgründen). Man kann sich dort aber sehr wohl fühlen - gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Wasser und Tee gab es den ganzen Tag gratis - das ist auch eine tolle Idee. Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Schritte von der Hauptstraße (Fußgängerzone) von Binz entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sabine, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des artepuri hotel meerSinn genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen und werden diese gerne an alle Abteilungen im Haus weiterleiten. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch bereits entgegen und verbleiben Mit meerSinnlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & gesamtes Hotelteam