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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
FX Mayr Kur auf Rügen - ohne Kurkrise
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundherum stimmiges Angebot für alle Gäste, die Erholung suchen und dabei etwas für Geist und Körper tun wollen - die FX Mayr Kur ist wirklich eine Investition für sich selbst. Das "Gustogenese" Essen - alles hat Bio-Qualität ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch sehr schmackhaft. Das Angebot an Anwendungen im Gesundheitszentrum und die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seinesgleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Carsten, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des artepuri hotel meerSinn genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen und werden diese gerne an alle Abteilungen im Haus weiterleiten, damit es weiterhin für einen erstklassigen Service im Hotel und im Gesundheitszentrum dienen kann. Bei Rückfragen in der Zukunft stehen wir Ihnen natürlich immer gerne zur Verfügung. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch bereits entgegen und verbleiben Mit meerSinnlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & gesamtes Hotelteam