- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, überschaubares Familienhotel mit 30 Zimmern, davon 1/3 belegt. Freundliches, unaufdringliches Personal. Hinweise auf defekte Lampe u. Radio wurden sofort erledigt. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, das Frühstück war immer ausreichend und ständig frisch bestückt. Es gab eine gute Auswahl an frischen Brötchen und auch geschnittenes dunkles Brot. Die Tische waren liebevoll, auch mit Blumen gedeckt und wurden nach Verlassen immer gleich gesäubert und wieder vorbereitet. Die freundliche junge Dame am Buffet entpuppte sich als unsere "Wetterfee", die uns auf den den richtigen Unternehmungstipp passend zum Rügenwetter (speziell) gab. So haben wir nicht den Regentag auf Hiddensee und den Sonnentag im Museum verbracht, sondern umgekehrt, vielen Dank dafür! Eine ruhige, familiäre Atmosphäre, ein immer freier und sauberer Parkplatz direkt am Eingang. Jederzeit gerne wieder! Kleiner Hinweis: die Fernseh-Programmauswahl und die Duschvorhänge könnten mal überdacht werden... Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Man sollte bei einem Preis von 210,-€ für 4 Übernachtungen mit Frühstück auch nicht wirklich Lachs, Kaviar und Champagner mit Küßchen als Weckdienst erwarten.
Sauber und gepflegt, gross genug, auch für 2 Pers. Möbel waren nicht neu aber ok, Betten sehr gut. Balkon wurde u.a. zum Rauchen genutzt, Ascher war vorhanden und immerf wieder sauber.
Sehr freundlich, aber nicht unaufdringlich: sehr gut! Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Nach gegebenem Hinweis auf eine defekte Lampe (von 5) im Bad und dem nicht funktionierenden Radio waren diese unverzüglich erledigt
Unmittelbare Strandnähe, nur über die Strasse. Diverse, empfehlenswerte Restaunrants fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |