Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Die Frau Medl ist super nett. Erfüllt alle machbaren Wünsche. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratze ist rückenfreundlich. Es ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen ist sehr lecker. Das Frühstücksbüfett wurde sehr liebevoll angerichtet, es fehlte an nichts, selbstgemachte Marmelade, weich gekochte Eier, Aufschnitt vom Fleischer. Abends frischer Spargel und neue Kartoffeln, lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist freundlich, zuvorkommend. Wünsche oder Beschwerden werden zeitnah berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Sackgasse. Zu Fuss kommt man schnell in die Innenstadt, ein kleiner Kaufmann ist in der Nähe. Zum Bahnhof oder in die wunderschöne Therme gelangt man mit dem Moorexpress, fährt stündlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme ist der Hammer, mit Entspannungs,- Erlebnis,- und Sinnekuppel. Des Weiteren gibt es sehr gute Wanderwege, die Berge sind in der Nähe. Das Fahrradnetz ist gut ausgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3