Archiviert
Xenia (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nettes Familienhotel

5,0/6
Die Zimmer sind klein, aber immer sauber. Gemütlich gestaltet und mit Balkon mit Meerblick war unser Zimmer sehr schön. Das Essen war immer lecker ( man konnte am Vorabend zwischen 3 ersten und 3 zweiten Gängen für jeweils Mittag und Abendessen wählen). Sehr leckere italienische Speisen! Es gab auch ein Buffet mit "Antipasto", wo man sich nach Belieben bedienen durfte. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das WLAN in der Lobby funktioniert schnell. Die "Stadt" war einen kurzen Spaziergang entfernt, genauso wie der saubere, für Kinder geeignete Strand. Insgesamt ein toller sorgenfreier Urlaub dank diesem Hotel!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt ist das "Zentrum", wo es viele Restaurants und Läden gibt. Ein kleiner Freizeitpark ist für die Kinder besonders toll.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Das Zimmer war klein aber fein. Hat für die 4-köpfige Familie (Mama, Papa und 2 Kinder) völlig gereicht.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Die Mitarbeiter waren immer nett, hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Alle haben versucht so gut es geht mitzuhelfen, falls es nötig war.

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war simpel, aber gut. Nach Wunsch wurde das Essen für die Kinder früher zubereitet (auch eine andere Speise). Das Buffet war reichhaltig, sehr regionatypisch. Es gab oft leckeren Fisch, man hat immer abwechslungsreich gegessen. Die viele Auswahl an Nachspeisen hat den Kindern auch sehr gefallen!

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Leider gibt es im Hotel keinen Spielplatz, dafür ist der Freizeitpark (ab ca. 1 Jahr) für die Kleinen ja da.

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Xenia
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich