Alle Bewertungen anzeigen
SaLi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schön war es...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste am Hotel ist das Personal, sie sind top, vom Putzpersonal bis Hotel Manager sind alle sehr nett, hilfsbereit, nicht aufdringlich, diskret, geschult, sodass man sich im Hotel wohl fühlt. Das Essen ist gut, nicht sehr gut, aber gut. Die Zimmer sind etwas klein, nicht neu und modern, aber sauber. Die Lage des Hotels ist super, 15-20 Minuten Fußweg bis in die Altstadt und zu Neustadt braucht man 10 Minuten, man hat alles, was man braucht in der Nähe. Der öffentliche Strand ist direkt vor dem Hotel, sodass man nur rüber laufen muss. Das Hotel hat keinen Bereich am Strand für die eigenen Gäste, also muss man die Strandliegen selber bezahlen (5€/Tag, stand August 2018). Uns hat es dort sehr gefallen, gerne wieder. Ein Hinweis: wer bei L'tur die Reise bucht, soll wissen, dass L'tur für dieses Hotel "Deluxe Zimmer" Angebote online anbietet, aber das Hotel gar keine Deluxe Zimmer hat!!! Alle Zimmer im Hotel, bis auf die Suites sind gleich! Wer also bei L'tur ein Deluxe Zimmer für dieses Hotel bucht, wird verarscht und enttäuscht, so wie wir. L'tur war bereit zu helfen, trotzdem ist das gar nicht in Ordnung. Keiner will im Urlaub mit dem Organisatoren streiten und um seine Rechte kämpfen...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaLi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are truly pleased to read that had such a great time and that you enjoyed every aspect of your stay despite some inconveniences you had faced. Your revview is the utmost reward to all our efforts. We all look forward to welcoming you back with our best attention and care. With our regards from Rodos, Michalis Xezonakis Operations Manager Hotel Mediterranean