Die lage des hotels ist wirklich gut. man liegt direkt am Strand und hat es somit nicht weit zum Meer. Allerdings liegt es direkt an einer doch viel befahrenen Straße , sodass man auf dem Balkon eine ziemliche geräuschkulisse hat (man kann aber auch gleichzeitig das rege treiben beobachten) , je nachdem wie man es mag. Essen allgemein nichts besonderes, aber es war doch im Rahmen abwechslungsreich. Was uns enttäuscht hat war der Service an der Rezeption. An Freundlichkeit wurde reichlich gespart, an den Höflichkeiten ebenso. Allein schon die Begrüßung der Rezeptionisten, wenn man die Empfangshalle betritt, haben wir vergeblich gesucht. Selbst wenn man zuerst grüßte, kam wenn überhaupt nur ein müdes Hallo entgegen. Mitten in Gesprächen wurde das Telefon abgehoben und man stand als Gast nur irritiert da. Trotz allem war das Hotel wirklich ok .. wenn man allerdings auf Service großen Wert legt, ist man hier fehl am Platze. Für eine Woche waren wir im Großen und Ganzen zufrieden und haben uns eine schöne Zeit gemacht. Was allgemein bekannt ist aber trotzdem nochmal erwähnt werden sollte: laut Landeskategorie zwar 4 Sterne, nach deutschem Standard wären es maximal 3. Für die Hochsaison ziemlich überteuert, aber das Wetter und das Meer machen es wieder wett !
Zimmer waren in Ordnung, es wurde allerdings nie so richtig gründlich sauber gemacht, ansonsten aber ein schöner Blick aufs Meer
Wenig abwechslungsreich allerdings wurde immer frisch nachgelegt, wenn etwas fehlte dort waren sie sehr aufmerksam. Allgemein war das Essen nichts aufregendes aber in Ordnung. Was mich an dem Essenssaal wirklich störte war die Enge. Die Tische waren zum Teil so dicht aneinander gestellt, dass man kaum seinen Stuhl nach hinten rücken konnte, ohne den Nachbartisch hinter sich wegzustoßen
Kellner im groben und ganzen nett, vielen hat man allerdings angesehen, dass sie af ihre Arbeit nicht sonderlich Lust hatten eine große Enttäuschung war das Personal an der Rezeption: man wurde nie gegrüßt, als man die Empfagshalle betrat, wir haben keine richtige Einweisung an unserem ersten Tag bekommen, mitten im Gespräch wurde einfach ans Telefon gegangen und man wurde nicht weiter beachtet, was ich als Unverschämtheit empfinde mit Höflichkeit wurde im Allgemeinen sehr gegeizt .. dabei ist die Rezeption doch das (erste) Aushängeschild, welches einem im Hotek empfängt und mitbegleitet. Dafür waren die Putzfrauen immer sehr freundlich!!
etwas laut an der Straße, da doch viel Verkehr herrscht aber direkt am Strand, also Daumen hoch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you very much for writing your comments on Holidaycheck regarding your stay in our hotel. Having read all your comments, we would like to apology for not being able to meet your expectations and make your holidays as enjoyable as we would like. Most of all we would like to express that it was not our intention to make you leave our hotel with such an unpleasant impression, since we all strive to offer a superior service experience to all our esteemed guests! Your remarks have been appreciated and it is our hope to welcome you again and offer you the experience you deserve. With appreciation, Michalis Xezonakis Operations Manager Mediterranean Hotel