Alle Bewertungen anzeigen
Leah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Hotel Mediterranean
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter, trotzdem sieht es sowohl von außen als auch von innen ansprechend aus. Wir waren im Mai da und das Publikum war zu der Zeit recht international, besonders viele Deutsche und Skandinavier. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel leider nicht sehr behindertengerecht ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist recht schön, allerdings wirkt das Ambiente etwas älter. Es gab eine Minibar, die auch aufgefüllt wurde. Unsere Bettwäsche wurde in der Woche in der wir da waren 2 Mal gewechselt, was für mich vollkommen ausreichend ist, zuhause bleibt die Bettwäsche ja auch länger als ein paar Tage drauf. Der Balkon mit Meerblick hat mir gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisequalität und Auswahl würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Es gab eine Auswahl an Gerichten, von denen manche wirklich gut geschmeckt haben, andere hingegen nicht so wirklich mein Geschmack waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich besonders nett, hier wurde neben englisch auch ein wenig deutsch gesprochen, was mir ein wenig einfacher fiel. Auch die anderen Angestellten im Hotel waren freundlich und haben geholfen wenn wir etwas brauchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtstrand Lage, Rhodos-Stadt ist sehr gut erreichbar und der Strand ist direkt auf der anderen Seite der Straße. Der Strand ist jedoch ein Kiesstrand und Liegen und Schirme muss man sich gegen einen Aufpreis mieten. In der Nähe gibt es viele Tavernen und Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leah, Thank you very much for your detailed review concerning your recent stay in our Hotel. We are delighted to read that your vacation was successful and that you enjoyed our facilities and services. As we highly value our guests’ recommendations we would like to thank you for bringing your comments to our attention and to reassure you that we will make all necessary steps for further improvements. Special thanks for your valuable tips which will be appreciated from our future travelers. We look forward to have the opportunity to welcome you again in Rodos and in our Hotel. With kind regards, Michalis Xezonakis Operations Manager Hotel Mediterranean