Alle Bewertungen anzeigen
Seagull (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2-3 Nächte okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen. Wer aber, wie wir und die meisten Gäste, die Stadt besichtigen will und gleichzeitig Meernähe haben will, ist hier richtig. Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt, und das Meer liegt nur durch eine Straße getrennt davor. Einen Unterführungstunnel gibt es zwar, der war aber, als wir da waren, nicht benutzbar. Das Ganze ist recht unpersönlich, die Kaffeezubereitung auf den Zimmern ist kostenpflichtig; die Kühlschrank ist von der Minibar her rappevoll zugestopft. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, aber der Saal ist knalleheiß, und schon morgens lief sogar mir, die ich sonst sehr verfroren bin, die Brühe die Beine hinunter. Den Kaffee fanden wir nicht sooo toll, er wird aus Kannen serviert. Das Müsli ist nicht von guter Qualität. Der Strand ist mit kostenpflichtigen Liegen ausgestattet, aber, wenn man nach links geht, kommt man an den freien Strand. Sonnenschirm mitnehmen! Leider öffnet der Pool erst ab 10 Uhr, so dass an ein Schwimmen vor dem Frühstück nicht zu denken ist. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass der Pool morgens gereinigt wird (wovon wir aber nichts gesehen haben ...). Da der Pool am späten Nachmittag geschlossen wird, stellt sich die Frage, warum er nicht abends oder über Nacht gereinigt werden kann, zumal wirklich niemand durch Schwimmer gestört werden kann, da alle Zimmer in andere Richtung weisen. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seagull
    Alter:61-65
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to post your feedback on Holidaycheck. We are pleased to read that you enjoyed many aspects of our hospitality. Your remarks have been appreciated! We all look forward to welcoming you back in Rodos and to our Mediterranean Hotel with our best attention and care. With sunny regards from Rodos! Michalis Xezonakis Operations Manager Mediterranean Hotel