Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Rhodos, nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Die Altstadt ist problemlos zu Fuß erreichbar. Wer mit dem Linienbus vom Flughafen kommt, braucht von der Haltestelle ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Kostet 2,50 Euro und ist um einiges günstiger als ein Taxi. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, welchen man vom Balkon aus sogar in beide Richtungen bekommt. Nur leider war gegenüber meinen Balkon eine Baustelle bzw. Komplettsanierung einen Gebäudes. Daher war schon früh mit Lärm zu rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und gut eingerichtet. Bad sehr klein und schon etwas älter. Sauberkeit Verbesserungsfähig. Im Bad lag bei meiner Ankunft ein langes dunkles Haar auf den Boden, welches bis zur Abreise immer noch da lag. Baustelle direkt vor dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am oberen Ende von Rhodos, mit einen schönen Strand vor der Tür. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt vor der Tür (Liege kostet 5euro). Pool ist sehr klein, mit nur wenigen Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:179
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rene, Thank you very much for taking the time to share your feedback further to your recent stay at our hotel. We really appreciate your detailed description, of our facilities and services as well as the valuable tips and suggestions about Rodos Island, and we hope they will also be appreciated from our future travelers. It is really a great reward for all of us to receive such warm feedback for our daily efforts to exceed our guests’ expectations. We hope to welcome you back again soon! With best regards, Michalis Xezonakis Operations Manager Hotel Mediterranean