Ein grosses Hotel mit mindestens 5 Stockwerken in einem sehr guten baulichen Zustand. Das Hotel eignet sich nicht für Familien mit kleinen oder jugendlichen Kindern, da der Altersdurchschnitt etwa 65 Jahre ist. Dort steigen viele ältere Griechen der Oberklasse ab, zumindest wohl im Oktober. Der Pool ist nur durch das Foyer zu erreichen, sehr klein und beengt zwischen Zaun und Hauswand untergebracht. Dieses Hotel ist schon mehr als ein 4 Sterne Hotel. Hier steigen viele ältere Paare aus der griechischen Oberschicht ab, jedoch auch aus dem Ausland. Der Altersdurchschnitt liegt bei 65 J. Als jünger wie 50 J. und dann noch in Begleitung eines Teenagers wird man angeschaut wie ein Alien. Für Kinder und Jugendliche und Junggebliebene ist dieses Hotel mit Sicherheit nicht geeignet.
Wie hatten ein Zimmer zur Seitenstraße. Der Service war sehr gut. Täglich Handtuch und Bettzeugwechsel usw.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, da war alles sehr gut. Es gibt einen grossen Speisesaal. Die Verständigung auf Englisch mit den Obern war gut.
Der Service beim Essen war hervorragend, ebenso der Zimmerservice.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Nur durch eine Straße vom Kiesstrand entfernt. Als Spaziergänger kann man gut zu Fuß die Altstadt erreichen und durchwandern. Auch andere Ausflugsziele sind von der Bushaltestelle Mandraki-Hafen gut zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kinderbetreuung gibt es dort nicht. Auch keine Boutiquen, oder Wellness, oder Fitness oder Stadtrundfahrten. Jedoch einen Internetzugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heide |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |


