Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Aufgrund der ganzen Mängel nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit angenehmer Größe, mit einem etwas größeren Infinity und einem etwas kleineren,ruhiger gelegenen Pool. Es gibt ein Hauptrestaurant und ein a la carte Restaurant im Hotel. Zu den Nebenzeiten gibt es neben dem Pool noch Kleinigkeiten zu essen. Leider war das Essen 30 Min nach Beginn schon fast komplett überall kalt und das Essen ähnelte einer Raubtierfütterung, was allerdings an den ganzen Russen lag, die sich unter aller letzter Sau verhalten haben. Wir wurden 5 Tage lang in einer schlechteren Zimmerkategorie untergebracht,was nur durch Zufall rauskam. Weiterhin häuften sich die Mängel von Tag zu Tag. Zwar wurden immer alle zeitnahe beseitigt, trotzdem hatte man ständig Lauferei deswegen. Das Angebot rund ums Hotel war ausreichend für 7 Tage. Aufgrund der sich häufenden Mängel, dem ständig kalten Essen und der verkehrten Zimmerkategorie würden wir nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider 5 von 7 Tagen im falschen Zimmer gewesen und das lag direkt am Pool. Bis nach Mitternacht unglaublich laute Musik am Pool


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wechselndes Essen, aber leider ständig kalt. Mussten jeden Tag die Mikrowelle im Restaurant benutzen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr höflich und unaufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausreichend Ausflugsmöglichkeiten, 3 Min zum Strand mit Liegen und Sonnenschirmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kai, Thank you for your review. We are glad to notice that you have very nice words to say about our staff as well about our entertainment program. We also thank you for your remarks. We are sorry you did not enjoy your room as it was situated in a zone not suitable for your holiday needs. Regarding the cold food this is the first remark of its kind. We look forward to welcoming you again soon in a better room category and certain that you will enjoy a better experience. Best regards