arrowRight
Klaudia (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2014für 1-3 Tage

Gutes Stadthotel, jedoch weit zum Strand

Wir (4 Freunde) haben eine Rundreise in Spanien gemacht. So wurde dieses Hotel als Schlafmöglichkeit mit Frühstück ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Für ein Drei Sterne völlig in Ordnung und für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.
Frühstück war super und das Personal auch sehr nett. Da nicht viel los war hatten wir sogar kostenlos ein Zimmer Upgrade bekommen. Das Zimmer was riesig, das Badezimmer super und eine schöne Aussicht gehabt. Kleiner Pool zum abkühlen.
Der einzige Nachteil war die Entfernung zum Strand bzw. Ausgehmöglichkeiten wie Restaurants am Hafen. Vor allem mit einem Leihwagen. Dies war keinen Spass mit dem Wagen in Alicante herum zu fahren. Schließe mich den anderen Bewertung an viel Verkehr, viele Einbahnstraßen und schlechte Ausschilderung. Wir haben 20 Minuten gebraucht um an den Strand anzukommen, Parkplatz etc. Dann lieber doch zu Fuß. Der Strand ist richtig schön und gute Essmöglichkeiten am Hafen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Superior