Schlecht

Bewertungen für Hotel Maya Alicante

• Carmen Alter 46-50

„Kann man wieder buchen.”

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist mehr als ausreichend.Das mixen von Cocktails klappt noch nicht ganz.

• Claudia Alter 46-50

„Günstig gelegenes Hotel”

Sehr sauberes schöne neu renoviertes Zimmer, freundliche hilfsbereite Angestellte. Buffet für 3 Sterne OK. Liegt ideal, da man in 10 Min. zu Fuß in der Altstadt ist und in 5 Min. am Strand.

• Steffen Alter 41-45

„Nettes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist OK. Die Lage ist nicht ganz ideal, etwas abseits vom Zentrum, aber zu Fuß erreichbar. Die Wände sind leider sehr hellhörig, dass man sogar den Nachbarn schnarchen hört. W-Lan funktioniert eher schlecht. Frühstück ist gut, es gibt sogar Sekt. Parkplätze gibt es um die Ecke kostenlos, zu...

• Irina Alter 31-35
    August 2014

„Super Lage”

Es ist nur 5 Minuten zu Fuß zum Meer, deswegen haben wir uns für das Hotel entschieden. Waren dort schon 3 mal. Sauber, Frühstück ok, Tiefgarage, Einkaufszentrum in der Nähe. Gute 3 Sterne! Das einzige, was sehr stört, man hört im Hotel alles. Die Wände sind sehr dünn.

• Andreas Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Stadthotel”

Das Maya ist ein kürzlich renoviertes 3*-Stadthotel an der Peripherie der Innenstadt. Macht für die 3* einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Wir hatten kurzfristig B&B (Bed&Breakfast) mit Flug Ryan Air zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Das Frühstück ist über...

• Klaudia Alter 26-30
    Mai 2014

„Gutes Stadthotel, jedoch weit zum Strand”

Wir (4 Freunde) haben eine Rundreise in Spanien gemacht. So wurde dieses Hotel als Schlafmöglichkeit mit Frühstück ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.Für ein Drei Sterne völlig in Ordnung und für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.Frühstück war super und das Personal auch sehr nett....

• Karl Alter 61-65
    September 2013

„Für Kurzurlaub empfohlen”

Großes und schönes Hotel in Alicante in Laufweite zur Promenade. Zimmer vorab per Internet gebucht und wunschgemäß auch hohe Etage bekommen.Entsprechend ruhig gelegen, guter Ausblick.Parkmöglichkeit hinter dem Hotel an der Straße.Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Emanuel Alter 56-60
    September 2013

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, 10 Minuten vom Strand entfernt, öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Reichmuth Alter 56-60
    Oktober 2012

„Nur zu empfehlen”

Hier Stimmt das Preislesitungsverhälnis . wir hatten einen phantaschtischen Ausblick. wir fühlten uns sehr wohl. vielleicht etwas schwer zu finden wenn man privat anreist.

• Jana Alter 36-40
    Oktober 2012

„Gutes, komfortables Stadthotel mit großem Zimmer ”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komfortables Stadthotel zum weiterempfehlen.Als Alleinreisende bekam ich ein geräumiges Doppelzimmer mit einer Art von kleinem Wintergarten. Allerdings kann man beim geöffneten Fenster kaum schlafen, aufgrund der stark frequentierten, umliegenden Strassen. Das Frühstücksangebot...