Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Heinz (71+)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • SonstigeFür kleines Geld und wenig Ansprüche buchbar.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leistung und Niveau sind von Jahr schlechter geworden. Der Speisesaal hat unteres Kantinenniveau erreicht. Das Speiseangebot ist recht spartanisch geworden. Offensichtlich hatten wir die "Hähnchenwoche" erwischt. Von komfortablen und modernen Zimmern, wie in einem Prospekt ausgewiesen, kann keine Rede sein. Wenn am Wochenende dann noch die zusätzlichen "Urlaubergruppen" anreisen, dann wird es im Hotel recht laut und in der Kantine unangenehm und eng. Der neue Parkplatz hinter dem Hotel und die Gebühren dafür sind eine Zumutung. Das Thermo-Spa-Bett konnten wir leider nicht nutzen ( obwohl vom Kurarzt vor Ort verordnet ), weil es angeblich defekt war. Aber schon seit längerem! Die sonstigen Anwendungen waren akzeptabel. Das Servicepersonal in der Kantine war nach wie vor recht nett und freundlich. Wir werden dieses hotel nie mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna und Heinz
Alter:71+
Bewertungen:4