Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Es gibt immer Möglichkeiten der Optimierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen hat alles gepasst, das Essen war sehr gut und fast das gesamte Personal äußerst freundlich. Die Lage des Hotels und der Wellnessbereich mit vielen Ruhezonen ist sehr angenehm. Einige Details waren befremdlich für ein 5* Hotel. Zum Beispiel, dass ein offensichtlich gehbehinderter Gast (mit Gehhilfen) aufgefordert wird, sich seinen Kaffee selbst an der neu eingerichteten Kaffeemaschine zu holen. Auch mehrere defekte Duschen im Wellnessbereich über die ganze Dauer des Aufenthalts habe ich als störend empfunden. Dadurch, dass zum Frühstück freie Platzwahl ist, haben immer wieder größere Gruppen (ab 5 Personen) Schwierigkeiten , sich entsprechend zusammen zu finden (Zum Abendessen ist das durch die Tischzuweisung kein Problem).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:5