- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren daserstemal in diesem Hotel und kannten uns nicht aus wo sich was befindet. Der Empfang an der Reception war freundlich aber nicht einem 5* Hotel würdig. Wir mussten nachfargen wo wir unseren PKW parken können, wo genau unser Zimmer sich befindet und das Gepäck konnten wir selber von der Einstellhalle aufs Zimmer tragen. Weiter hatten wir noch Kosmetik und Massagen gebucht. Diese Anwnedungen sind ein Witz ausser den Preisen. Als ich den Massageraum betreten habe ahbe ich mich wie in einem Schlachthof gefühlt, lieblos, kalt und die Liege aus den 70ern. Grundsätzlich hätte ich mich auch selber einoelen können, dafür brauche ich keinen Massagetermin. Die Zimmer sind in die Jahregekommen und müssten dringend saniert werden. Duschen nur in der schmalen Badewanne möglich, anschliessend musste der Boden aufgenommen werden, da die Glaswand viel zu kurz war. Das Personal bei den Mahlzeiten war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Speisen waren gut und immer reichlich vorhanden. Bezüglich Sprache merkt man bei der Kosmetik, Massagen, an der Bar und sogar teilweise bei der Reception, das die Grenze zum Osten nicht weit ist. Die Zimmer waren sauber sofern dies mit der vorhandenen Einrichtung möglich ist. Die Betten waren bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie in einigen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie bei Ihrer Anreise nicht zufriedenstellend beraten wurden und Ihnen keine Hilfe für Ihr Gepäck angeboten wurde. Der Empfang sollte die Visitenkarte des Hotels sein und wir werden prüfen, wie es zu diesem Eindruck kommen konnte, da wir ja eigens einen Hausdiener dafür beschäftigt haben. Außerdem bedauern wir, dass die Ausstattung der Physiotherapie sowie die Anwendungen Ihrem Anspruch nicht gerecht worden sind. Wir werden alle von Ihnen aufgeführten Punkte im Rahmen unserer Abteilungsleiter besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bedanken möchten wir uns für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und die Kulinarik, die wir gerne zur Motivation weitergeben. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MAXIMILIAN-Team