Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Waren zum 3. Mal dort, wohl auch das letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausstattung, Lage. Sauberkeit und Aussenbereich mit Pool und Liegewiese absolut ok. SERVICE IM RESTAURANT SCHLECHT bis MANGELHAFT!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer relativ neu aber klein, unbedingt Zimmergrösse =19qm= bestätigen lassen! (vor der Buchung) Betten etwas hart, aber ok. Toll ist der Meerblick vom 4. STOCK!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal sehr laut und ungemütlich, haben fast immer draußen gesessen, aber dort kamen DIE Möwen und klauten das Essen vom Tisch, war er einen Moment ohne Gäste!


    Service
  • Schlecht
  • Reception und Zimmerservice war ok, im Restaurant miserabel. Zum Frühstück gab es nur *Suppentassen* für den Kaffee oder Tee, entweder war der Kaffee=Automat leer, die warme Milch war alle oder die Aufschnittplatten waren leergerupft und wurden nicht aufgefüllt. Bei Nachfrage kam vom Personal nur ein Schulterzucken. Abends gab es fast immer das gleiche und immer lauwarm. Nur beim Gala=Abend einmal in der Woche gab man SICH Mühe, da gab es immer was besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Strandzugang (Fels Und Kies), schöner Spaziergang am Meer entlang bis Porec, ca. 3 km. Schöne Buchten und nette Einkehrmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Elfi, Zuerst möchten wir uns Sie bedanken, dass Sie Hotel Materada Plava Laguna für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke für alle Ihre Kommentaren und bewertungen. Gäste Meinungen sind sehr wichtig für uns, weil die uns den Services verbessern hilfen. Wir sind sehr traurig, dass Sie mit dem Essen und der Atmosphäre in unserem Speisesaal nicht zufrieden sind und das Hotel hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Die Erfahrung von unsere gaste hilft uns, die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen und die Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns Leid für alle Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will. Mit freundlichen Grüßen aus Poreč. Davor Kalac, Hotel Manager.

    Offizielle Hotel Homepage