Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Volle Zufriedenheit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz Grösse und vieler Zimmer war immer alles sehr sauber.Das Frühstuck und Abendessen gab es in Buffetform. Das Essen war hervorragend. Zum Zeitpunkt (mitte September)waren viele Senioren hier. Wenn das Hotel nicht überbucht ,und mein Partner und ich nicht eine Nacht in einen anderen Hotel(Laguna Park) ,das natürlich auch in bester Ordnung war, gäbe es überhaupt keine Klage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hätte etwas grösser sein können,da wir uns aber nicht oft im Zimmer aufgehalten haben,hat es gereicht. Das Bad und die Toilette war ausreichend groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant .Ein paar Bars. die Anzahl weiß ich nicht.Das Essen war hervorragend und immer reichlich vorhanden.Der Küchenstil war zum Teil landestypisch und auch auf die Nationalitäten bezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Das Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit zum Strand.Cafe`s und Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, Wir möchten und bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Laguna Materada als Ihr Urlaubsziel entschieden und ein Kommentar mit Ihren Eindrücke über die Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit der Einrichtung und der Küche sehr zufrieden waren. An dieser Stelle möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, wieder Ihr Gastgeber zu sein und senden Ihnen unsere wärmsten Grüße. Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage