- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer trotz Suite sehr klein,Essen sehr eintönig,Am Strand schlechte Möglichkeit ins Meer zu kommen nur 4 sehr steile Hängeleitern ca 2mtr.lang dann erst mit Sprung ins Wasser baden im Meer möglich. Sehr unqualifizierte Animateure für die Kinder. Schlafen erst am 23Uhr da jeden Tag Musik im Freien mit einer Lautstärke die sogar Isolierglas wie Pappe erscheinen lassen. Schade Anlage wäre insgesammt nicht übel,aber im Garten und Swimmingpool kommen auch die Gäste aus dem Campingplatz der neben dem Hotel liegt!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Laguna Materada danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Das Hotelmanagement