- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage des Hotels. Keine 100 m bis zum Strand. Der Pool ist für die Anzahl der Besucher angemessen groß. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Insgesamt macht das Hotel einen sehr modernen Eindruck. Parkgebühren zu erheben ist ein absolutes „No Go“, weil es keine Alternative Parkmöglichkeit gab. Man müsste dort parken. Zwar ist 1€ pro Tag nicht die Welt aber ärgerlich ist es schon, wenn man beim Auschecken noch eine Rechnung präsentiert bekommt. Warum kann man diese Kosten nicht im Komplettpreis für das Hotel nicht unterbringen?
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Moderne Zimmer. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist zu überdenken.
- GeschmackGut
Die abendliche Verpflegungszeit ist zu überdenken. 18:30 bis 21:00 Uhr erscheint uns zu kurz. Wenn man an Ausflügen teilnimmt ist 21:00 Uhr einfach zu kurz. Zumal schon kurz vor 21:00 mit dem Aufräumen begonnen wird. In anderen Hotels ist das Restaurant bis 22:00 Uhr geöffnet. Für das Abendessen wird zuviel Auswahl angeboten. Dadurch leidet die Qualität, was dazu führt, dass sehr viel Essen entsorgt werden musste. Es entstand ein regelrechter „Fresstourismuss“.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Dagegen ist das Personal im Restaurantbereich eher wortkarg. Zudem hätten wir uns etwas mehr Weitsicht des Personals gewünscht. Z.B. die Tische zuerst eindecken an denen sich die nächsten Gäste hinsetzen möchten. Oft fehten Gläser im Getränkebereich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Laguna Materada als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Davor Kalac Hotel Manager