- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erste Reaktion vom Hotelportier als wir am Anreisetag um ca. 9:00 ankamen - „weit zu früh“ . Keine herzliche Begrüßung oder ein Willkommen – nichts. Natürlich wussten wir das die Zimmer erst um 13:00 Uhr fertig sind aber so eine Begrüßung haben wir so auch noch nicht erlebt. Weiteres haben wir Zimmer mit Meerblick gebucht und natürlich keines bekommen – bei unserer Nachfrage sagte man uns man habe uns ein anderes Zimmer gegeben damit wir ein größeres haben?? – einfach so ohne uns zu fragen. Wir hatten einen super Ausblick auf die Parkplätze der Angestellten .Und noch dazu funktionierte die Zimmerkarte nicht einwandfrei, wir mussten in dieser Woche mehrmals zur Rezeption – scheint normal zu sein weil auch da keine Entschuldigung und das gleiche Problem bei anderen Gästen. Zimmer sind sehr klein aber für uns ok. Fernsehprogramme extrem schlechte Bildqualität. Vielleicht darf man sich bei 3 Sternen nicht viel erwarten. Bei Regenwetter keine Unterhaltung im Hotel und sogar die Bar in der Lobby hat von 11-17 Uhr geschlossen. Die Poolbar hat zwar geöffnet jedoch bei Regenwetter viel zu wenig Sitzplätze und die zwei Kellner sind völlig überfordert aber trotzdem sehr freundlich. Frühstück zwar sehr gut aber jeden Tag das gleiche. Abendessen abwechslungsreich und gut.Parkplatz fürs Auto mit 8 Kuna am Tag reichlich vorhanden. Pool ist schön und ok aber um 7:00 Uhr Früh sämtliche Liegen schon reserviert. Strand am Meer sehr sauber und reichlich Platz und Porec ist in 20min Fußweg zu erreichen. Auf dem Weg dorthin sind mehrere Lokal und alle nur zum Weiterempfehlen. Fazit – Rezeption Personal sehr schlecht, Kellner und restliches Personal höflich und freundlich und gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber aber trotzdem ist dieses Hotel für uns kein Thema mehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Materada. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung und Vorschläge sind der beste Leitfaden für zukünftige Verbesserungen. Ihre Vorschläge haben wir bereits in Betracht gezogen. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortklassen anzusehen.Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind für Sie da. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Đeni Armuš Hotel Laguna Materada