- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Herbst 2017 im Matahari Resort in Bali. Es war einfach ein Traum. Direkt bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und bekamen eine echte Blumenkette mit duftenden, exotischen Blumen umgehängt sowie einen Begrüßungscocktail. Anschließend wurden wir durch das gesamte Hotel geführt. Das Zimmer/Bungalow ist ebenfalls ein Traum (vor allem das Badezimmer mit der Außendusche!!!). Der Strand und auch das Strandrestaurant ist ebenfalls wunderschön und gut zum entspannen geeignet.
Wundervolle Zimmer. Tolles Bett mit Mückenschutz, tolle Einrichtung und ein wunderschönes Badezimmer mit riesiger Badewanne und toller Außendusche!
Tolles Strandrestaurant um den Abend wunderbar und ruhig ausklingen zu lassen. Abendessen mit Meeresrauschen, einfach nur schön. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls sehr schön gewählt. Viele frische Säfte und frisches Obst, super!
.Der Service war sehr aufmerksam. Uns wurden die Wünsche von den Lippen abgelesen. Der Empfang war sehr freundlich.
Das Hotel liegt ca. 4h vom Flughafen entfernt. Die Anfahrt lohnt sich jedoch sehr! Ruhige verlassene Strände, schöne Dörfchen und lokale Restaurants. Zudem kann man ziemlich schnell zur Fähre nach Java gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Massageangebot sehr oft wahrgenommen. Die Massage am Strand war unser absolutes Highlight. Touren sind ebenfalls möglich. Wir haben einen Ausflug zur Blue Lava gemacht sowie einen Schnorchelausflug auf einer anderen Insel. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Tauchzentrum wo auch Tauchkurse in Anspruch genommen werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Kim, Thank you for your detailed review of your stay at Matahari Beach Resort & Spa and for taking the time to share your impressions with HolidayCheck readers. I am pleased that you enjoyed your stay with us and that every aspect of our hotel left a positive impression on you, from the service that the team provided, the food selection to the ambiance of our resort. We hope to welcome you back again soon! Kindest regards Jany-Michel Fourré General Manager