Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ruheoase mit Platz nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top: Sehr schöne Bungalows mit aufwändigen Schnitzereien, tolle Außendusche. Schöner Strand ohne "Liegenkampf". Flop: Frühstück wirklich sehr rudimentär, Service könnte generell optimiert werden. Tauchbasis Werner Lau nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnitten, sehr großes Bad mit Innen- und Außendusche. Sauberkeit hervorragend. Schönes großes "mittelalterlich" anmutendes Himmelbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück konnte unsere Erwartungen keineswegs erfüllen, wenig Auswahl, Service (s.o.) schlecht. Insgesamt eher "billig" Artikel und keine Überraschungen. Alles in allem konnte man immer etwas finden, aber gemessen an der Hotelkategorie und dem Anspruch des Hotels an sich selbst maximal 3/6 Punkten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war insgesamt ein Manko. Beim Frühstück fehlte die Aufmerksamkeit und auch die Lust, insgesamt musste man um alles bitten. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, der Service am Strand auch eher schleppend und auf explizite Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegenes Hotel im touristisch wenig erschlossenen Permuteran, fußläufig einige kleinere teils auch gute Restaurants zu erreichen (Halbpension insofern ausreichend). Zudem für Taucher generell gute Anbindung an den Menjangan-Nationalpark (Werner Lau Tauchbasis am Hotel). Schöner schwarzer Sandstrand, kein Liegenkampf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss wissen was man will: Das Matahari ist eher ein Ort und entspannen und für Ruhe, und das schafft es hervorragend. Keine laute Musik, keine nervige Animation. Schöner Strand zum Schwimmen, ein großer Standardpool und eine Tauchbasis, ein hervorragender Spa-Bereich. @Tauchbasis (Werner Lau): Wir haben bereits viele Tauchbasen kennengelernt, können diese Basis allerdings wenig empfehlen (allerdings gibt es keine Alternativen vor Ort). Insgesamt wenig motiviertes Personal, unfreundlich und leider viel zu cool. Preise sind fair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tim, I would like to thank you for taking the time to write a comment about your recent stay at our Matahari Beach Resort & Spa. We appreciate your kind feedback which is most helpful to us in constantly assessing and improving our services. I sincerely regret to read that we were not able to meet completely your expectations regarding the quality of the kitchen and our service. I would like to extend my most sincere apologies for the inconveniences you experienced. Be assured that each point has been reviewed with the respective departments in order to take immediate and necessary action. We hope that on your next visit to Bali you will give us the opportunity to welcome you back. Warmest regards from the North West of Bali Jany-Michel Fourre General Manager