Alle Bewertungen anzeigen
Andrzej (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Ein nettes Hotel mit einem schwachem Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes, sehr sauberes Bungalow-Hotel. Internationales Publikum, wenig Gäste (14 - 32). Frühstücksqualität sehr gut - alles außer Käse und Butter wird selbst hergestellt. SPA empfehlenswert und architektonisch sehr schön


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows - die meisten ca. 50qm gross. Abgesehen von den abgenutzten Armaturen, alles in bester Ordnung. Das Objekt ist 15 Jahre alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Qualität - Gourmet-Küche zu akzeptablen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, besser geht kaum. Das Personal sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandhotel aber der Strandd leider ist der Schwachpunkt . Es ist bedingt durch die Hotellage - da kann man nicht viel machen. Das einzige was man evtl. tun kann ist, ein künstliches Hausriff anzulegen - wie in einem Nachbarshotel und den Sand am Strand durch eine hellere Variante austauschen, wie z.B. in Nusa Dua. Es sind jedoch kostspielige Maßnahmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugan vorhanden, bequeme, saubere Liegestühle und Schirme ebenso. Wasser- und Standqualität miserable.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej
    Alter:46-50
    Bewertungen:4